WHS Context Menu

... oder wie man sich das Leben erleichtert

Initial entstand die Idee des Context Menüs aus einem Beitrag im Homeserver Forum und einer Arbeit die ich für meine Firma programmiert hatte. Aber wie es immer so ist braucht es dann immer noch viel Zeit bis das Ergebnis das Licht der Welt erblickt.

Die Shell Extension ist in C++ programmiert, womit ich mich schon 15 Jahre nicht mehr beschäftigt hatte. Dementsprechend tut man sich dann auch recht schwer mal sowas zu programmieren. Ich hoffe das dass Programm dennoch die notwendige Qualität besitzt. Wir werden ja sehen ;-)


Download

Die Shell Extension kann man in der Download Sektion runterladen.


Auflistung der Features (1.0.2009.1009)

  • Mehrfachauswahl von Dateien und Verzeichnisse
  • Direkte Anwahl einer WHS Freigabe
  • Verzeichniswahl innerhalb der entsprechenden Freigabe

Samstag, 10.10.09 um 13:46 Uhr

Kommentare